Nadine Meibohm

Mein Name ist Nadine Meibohm, geboren wurde ich 1984 in Oberhausen und lebe mit meiner Familie nach wie vor im Herzen des Ruhrgebiets.

Nach dem Abitur 2004 bin ich den Praktiker-Weg zum Steuerberater gegangen:

  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten (2004-2007)
  • Fortbildung zur Steuerfachwirtin (2011)
  • Fortbildung zur Steuerberaterin (2013-2015)
Nach einer intensiven Vorbereitungszeit habe ich im ersten Anlauf die Steuerberater­prüfung bewältigt. Seit dem Jahr 2015 darf ich mich endlich „Steuerberaterin“ nennen. Zunächst war ich als angestellte Steuerberaterin tätig, bis ich zum 16.07.2018 mein eigenes Steuerbüro gegründet habe um meine eigenen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.
Ich will als Steuerberaterin für Mandanten deutschlandweit tätig sein. Es soll egal sein wo wir wohnen oder unsere Büro haben. Dies erreichen wir duch eine digitale Zusammenarbeit in allen Bereichen.
Außerdem habe ich mit der „Steuerberatung rund um den Hund“ mein Hobby zum Beruf gemacht
Ich unterstütze die Hundeakademie bei Seminaren im Bezug auf steuerliche Fragen rund um den Hund,  beispielsweise in der Hundezucht.

 

 

Seminare mit Nadine Meibohm: